SINGMIT ! Roland •
Singing makes you happy!

 


 



Termine 2020

Feed
01.10.2020
Kein Singen! Was nun? mit Roland Schulz I Ingeborg-Drewitz-Bibliothek
Wenn schon nicht mit dem Publikum, dann wenigstens für das Publikum. So dachte sich Roland Schulz, bekannt für seine Berliner Mit-Sing-Veranstaltungen. Diesmal geht er konzertant alleine auf eine unterhaltsame...   mehr



  • Warum die Popsongs, Schlager Evergreens zu Hause in der Badewanne singen?
  • Lassen Sie ihr Herz kollektiv im Takt grooven!
  • Holen Sie sich ein paar Glückshormone und stimmen Sie mit ein!
  • Eine musikalische Rundreise, quer durch alle Stilrichtungen! 
  • Ein Ziel eine Leidenschaft!
  • Den Ohrwurm gib's gratis!
  • Singen, Musik machen, eine ideale Kombination für deine Freizeitaktivitäten!

 

• Die leichtfüssige Führung durch das bunte Repertoire war freudvoll-inspirierend und inhaltlich mit einem schönen roten Faden verknüpft. (Nina W.)

• Es hat mir viel viel Spass gemacht, beim letzten Mal in der Ingeborg-Drewitz-Bibliothek mit dabei gewesen zu sein.

Sie machen das einfach super  - mit Super-Stimme und der tollen, flotten Klavierbegleitung - man geht fröhlich und beschwingt nach Hause.

Vielen herzlichen Dank dafür. 

Das nächste Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei. 
Viele Grüße und nochmals ein dickes Dankeschön! 
(Gabi H.-W.)

HOMESINGING 

Während der Coronakrise


Richtig Atmen und alles fliesst.

Gerade in Zeiten von Corona ist die Gesundheit unserer Bronchien lebenswichtig.
Also bin ich auf einsamen Wegen raus in die Feldmark gezogen, um ein kleines Video zum Thema Atmung aufzunehmen.

 

 

 
 
 
 
E-Mail